Es ist schon eine spezielle Motivation an einem Award mitzumachen und erst noch nominiert zu werden. Eine Bestätigung für kontinuierliche Weiterentwicklung und großes Können, haben Jolanda und Tochter Selina Holliger gesucht.

Nach der Anmeldung zum Mitmachen begann die große Arbeit. Ein Filmteam begleitete die beide beim Erarbeiten der super Frisur des tollen Makeups zur wunderschönen Braut. Auf alle kleinsten Details wurde akribisch geachtet. Eingekleidet in ein bezauberndes Kleid war das Werk vollbracht. Aus 6 Stunden Filmmaterial gab es einen zwei minütigen Film. Dieser wurde der Juri eingereicht. Diese sehr gute Arbeit und noch einiges an erarbeiteten Hochzeitsunterlagen führte zur Nominierung.

Die große Feier mit vielen Akteuren in verschiedenen Bereichen rund ums große Hochzeitsfest, sowie mit verschiedenen Show Acts fand am 15. Oktober im Hotel Dolder in Zürich statt. Ausgezeichnet wurden alle nominierten nicht mit Punkten, sondern mit goldenen Bändern. 16 goldenen Bänder war das Maximum in jeder Sparte. Mit 15 goldenen Bändern sind wir überglücklich und sehr stolz so ein tolles Ergebnis geschafft zu haben. Das ganze Team von Intercoiffure-Kosmetik Holliger Seengen, gratuliert den beiden ausgezeichneten Jolanda und Selina Holliger zum großen Erfolg.

Sehen Sie hier Fotos der Arbeiten:

Betrachten Sie hier unser Buch zum Swiss Wedding Award: